L'Oeil du Règne Index du Forum L'Oeil du Règne
Forum Guilde Alliance
 
 FAQFAQ   RechercherRechercher   MembresMembres   GroupesGroupes   S’enregistrerS’enregistrer 
 ProfilProfil   Se connecter pour vérifier ses messages privésSe connecter pour vérifier ses messages privés   ConnexionConnexion 

Unterwegs Im Web 20 Wie FacebookLikes Das Konsumentenverh

 
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Oeil du Règne Index du Forum -> Le bureau -> Archives
Sujet précédent :: Sujet suivant  
Auteur Message
kartakei


Hors ligne

Inscrit le: 12 Mai 2016
Messages: 98
Localisation: Marseille
Masculin
Point(s): 0
Moyenne de points: 0

MessagePosté le: Ven 7 Juil - 20:32 (2017)    Sujet du message: Unterwegs Im Web 20 Wie FacebookLikes Das Konsumentenverh



Bachelorarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,0, Albert-Ludwigs-Universitat Freiburg, Sprache: Deutsch, Abstract: (...) "Wenig erforscht sind jedoch die Konsequenzen, die die Facebook-Likes an sich hervorrufen. Was passiert mit einem Konsumenten, wenn er sieht, dass ein vorliegender Inhalt viele Likes beziehungsweise Kommentare erhalten hat und haufig geteilt wurde? Moglich ware, dass eine als hoch wahrgenommene Viralitat die Einstellung des Konsumenten gegenuber dem Inhalt beeinflusst - gefallt zum Beispiel eine Werbeanzeige auf Facebook einem Konsumenten besser, wenn er sieht, dass sie vielen anderen Konsumenten (oder auch seinen Facebook-Freunden) ebenfalls gefallt? Und beeinflusst dies sogar seine Verhaltens- beziehungsweise Kaufabsicht? Die vorliegende Arbeit wird sich genau dieser Frage widmen. Sie gibt einen Uberblick uber die aktuelle Forschung zu diesem Thema, leitet daraus Hypothesen ab und fasst diese in einem Modell zusammen, das auf der Theory of Reasoned Action basiert. Der Ablauf der Arbeit ist wie folgt: Einfuhrend werden die einzelnen Funktionen von Facebook dargelegt und die Theory of Reasoned Action erlautert. In den weiteren Kapiteln wird die Wirkung von Facebook- Likes im Allgemeinen und Viralitat im Speziellen anhand von Studien dargelegt und mit weiteren Theorien untermauert. Abschliessend werden auf Basis dieser Arbeit mehrere Hypothesen aufgestellt und ein entsprechendes Untersuchungsdesign zur Uberprufung dieser Hypothesen hergeleitet. Das Ergebnis der vorliegenden Arbeit zeigt, dass wahrgenommene Viralitat unter gewissen Umstanden einen Einfluss auf das Konsumentenverhalten haben kann."


Details:
rank:
price: $18.90
bound:
publisher: Grin Verlag (April 19, 2017)
lang: German
asin:
isbn: 3668425760, 978-3668425767,
weight: 2.6 ounces (
filesize:






Tags: read store amazon sale mobile, direct link download german android price, free ebook, book iCloud, book read online, read without register, book text online view format, audio book, free docx, shop read access flibusta information, full version original acquire book look, download free cloud, book for mac, free txt, book pdf, book text format, book view, format eReader thepiratebay text online, audiobook free, book download via Transmission, download full book, free online iphone, find audio pc bookstore book, book ZippyShare, free fb2, book DepositFiles, download book from sony xperia, book MediaFire, book Mega, book french, book google docs, text how download book selling mp3, book book free from xiaomi, book book free from Galaxy, book for Windows Phone, book tablet, book format djvu, free fb2, book format djvu, fb2 online find book сhapter, book 4Shared, book without pay, download without account









07f867cfac



A Manual of Cinchona Cultivation in India (Classic Reprint)Naked Project Management: The Bare FactsDistributive Justice;Messenger Log (Logbook, Journal - 96 pages, 5 x 8 inches): Messenger Logbook (Purple Cover, Small) (Centurion Logbooks/Record Books)Handbook of Research on Emerging Business Models and Managerial Strategies in the Nonprofit Sector (Advances in Public Policy and Administration)Confessions of a Serial Entrepreneur: Challenges—Mistakes—TriumphsPlanning Support Science for Smarter Urban Futures (Lecture Notes in Geoinformation and Cartography) Stan GeertmanTimesheet Keeper: Large 8.5 Inches By 11 Inches Log Book To Track Time Activity Project or Task or Job IDInfluence and Persuasion: The How-to Guide on Staying Confident and ConsistentThe Boss of Me:: Dirty Lessons in Entrepreneurship
Revenir en haut
Publicité






MessagePosté le: Ven 7 Juil - 20:32 (2017)    Sujet du message: Publicité

PublicitéSupprimer les publicités ?
Revenir en haut
Montrer les messages depuis:   
Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet    L'Oeil du Règne Index du Forum -> Le bureau -> Archives Toutes les heures sont au format GMT + 2 Heures
Page 1 sur 1

 
Sauter vers:  

Index | créer un forum gratuit | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation
World of Warcraft phpBB template "WoWMoonclaw01" created by MOONCLAW/MAËVAH(EU-Sinstralis/EU-Illidan) (v1.05) - http://www.wowcr.net/templates
© World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries. wowcr.net is in no way associated Blizzard Entertainment.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Traduction par : phpBB-fr.com